Laika

www.mobile-dog-service.de

 

Laika`s Geschichte:

 

Wuff, Wuff und Halli Hallo!

 

Mein Name ist „Laika“ und ich bin eine 5-jährige Dalmatiner-Hündin.

Mit 8 Wochen bin ich bei Frauchen und Herrchen eingezogen und lebe nun, mit meiner Katzen-

Schwester zu viert in einer super Lage direkt am Waldrand.

Super Gegend zum Spazierengehen! Denn ich liebe lange Spaziergänge, vor allem wenn Frauchen mit mir Suchspiele macht und das Ganze verbunden mit Agility, ist eine super Sache für uns Vierbeiner! Ich muss sagen, wir sind schon ein gutes Team. Vor allem wenn es dann auch noch als Belohnung ein Leckerli gibt. Mmm...

Manchmal werde ich „Dicke“ genannt... sowas...Naja, muss zugeben, habe etwas viel auf den Rippen. Aber mit meinem treuen Hundeblick schaffe ich es immer wieder mein Herrchen zu beeinflussen mir etwas von seinem Essen abzugeben. Doch leider ist das nun vorbei – ich mache Diät. Schade!!

Zu Barbara und James gehe ich sehr gerne, auch wenn mir anfangs die Trennung von Frauchen und Herrchen immer schwer fällt. Ich bin sehr auf sie fixiert und gerne in ihrer Nähe. Aber bei James fühle ich mich gut aufgehoben, weil ich dort immer sehr liebevoll betreut werde.

Den Ausflug auf den Hundeplatz finde ich klasse. Dort kann ich dann mit den anderen Artgenossen toben, vorallem wenn es geschneit macht es mir noch viel mehr Spass.

Mit Rüden komme ich eigentlich gut aus, nur mit anderen Hündinnen habe ich manchmal Probleme und kann auch mal zickig werden. Aber ansonsten bin ich sehr pflegeleicht, verschmust und treu.

 

Gruß und Wuff, Laika!

 

Copyright © All Rights Reserved