Jacques

www.mobile-dog-service.de

 

Jacques`s Geschichte:

 

Bonjour!

 

Ich heiße Jacques und komme aus den französischen Alpen. Nach meinen frühen Wanderjahren ohne „Herrchen“ habe ich mir meine Menschen schließlich selbst ausgesucht. Sie wohnten damals in einer Berghütte (die Zweibeiner machen dort Urlaub) und nachdem ich es mir in einer kalten Herbstnacht mit einem vollen Bauch vor ihrem Kamin gemütlich machen konnte, war mir klar: „Bei denen bleib ich.“

Durch mein Sprachtalent (ging ich früher „au pied“, gehe ich heute „Fuß“), durch die langen Wanderungen und „meine Menschen“ habe ich sehr schnell mein „zu Hause“ erobert. Und meine französische Lebensart mit Vorliebe für ein feines „Fresschen“ habe ich mir ebenfalls bewahren können.

Meine Hunde- Kumpels treffe ich regelmäßig bei James, da können wir uns mittags auf dem Hundeplatz richtig austoben. Schaut doch mal vorbei... R.I.P 2013

Copyright © All Rights Reserved