Dina

www.mobile-dog-service.de

 

Dina`s Geschichte:

 

Hallo ich bin DINA.

 

Ich bin eine Lagotto-romagnolo-Dame (naja gerade mal 1 Jahr alt).

Mein Menschenrudel besteht aus Mama, Papa und 3 Kindern und zu James komme ich 2 Tage/Woche, wenn Frauchen arbeitet.

Ich liebe es, mit meinen Kumpels auf dem Hundeplatz herumzutollen, bin aber eigentlich eher schüchtern und mag keine aufdringlichen Rüden. Zu James gehe ich immer total gerne!

Als echter italienischer Trüffelsuchhund bin ich jederzeit für ein Suchspiel zu begeistern und schon etwas „bällchenverrückt“. Ich bringe, was auch geworfen wird, alles wieder, Hauptsache das Spiel geht weiter.

Wenn ein Gewässer in der Nähe ist bade ich gerne und mein Frauchen muss immer aufpassen, dass ich nicht zu den Kindern in die Badewanne hüpfe. Einen „Beruf“ habe ich auch, ich bin nämlich Therapiebegleithund für Patienten der Kinder- und Jugendpsychiatrie in Mainz.

 

Copyright © All Rights Reserved