Buffy

www.mobile-dog-service.de

 

Buffy`s Geschichte:

 

Hallo Ihr Lieben,

 

mein Name ist Buffy. Ich bin eine verspielte und verschmuste Riesenschnauzerhündin.

Zu James gehe ich seit ich im Alter von ca. 2 ½ Monaten von meiner Mama weggezogen und nach Mainz in mein neues Zuhause eingezogen bin.

Dort fühle ich mich Pudel- äh ich meine Riesenschnauzerwohl und erkunde die Gegend jeden Tag auf`s neue. Von Montag bis Freitag (wenn meine Mitbewohner arbeiten gehen) bin ich dann bei James und Barbara.

Dort ist es suuuper und ich freue mich immer riesig wenn ich meine Hundekumpels begrüßen kann und es zum ausgiebigen spielen auf den Hundeplatz geht. Da ich noch recht jung bin ist spielen im Moment das größte für mich! Einfach toll.

Was ich nicht so gern mag ist Auto fahren... Aber das muss halt auch manchmal sein – und wenn es dann noch nach Gonsenheim geht ist das mit dem Auto fahren auch gar nicht mehr so schlimm.

Also, bis bald bei James

Copyright © All Rights Reserved