Bobby

www.mobile-dog-service.de

 

Bobby`s Geschichte:

 

May I introduce myself!?

Ich heiße Bobby und bin ein 12 Jahre alter Labradormischling.

Mit meinem Frauchen lebe ich seit gut 11 Jahren zusammen. Ich habe sie Ende 1998 im Tierheim auf mich aufmerksam gemacht ... herzerweichender Blick und Schlappohren ... das hat funktioniert.

Und im Januar 2002 kam dann noch Herrchen dazu ... von ihm bekomme ich immer extra Leckerchen, aber psst ... ganz streng geheim!!

Neben futtern gehe ich gerne spazieren und ab und zu tobe ich auch noch mit den Kumpels ... aber Katzen sollten besser Abstand halten!!

Und Auto fahren liebe ich, denn meistens kommt dann ein ganz tolles Gassi oder es geht zu James und meinen vierbeinigen Kumpels.

Also insgesamt führe ich ein äußerst relaxtes Hundeleben.

See you later ... R.I.P. 2013

 

Copyright © All Rights Reserved